Notes:
From Beatsteaks' tour diary: [link]
13.05.2002
Bielefeld, Forum Enger, Parkplatz Bernd:
Ein wirklich guter Tag zum Runterkommen! Die Interressen der einzelnen Mitglieder der Löwenfamilie gehen auseinander wie das Universum nach dem Urknall. El Kante und meine Wenigkeit ziehen in die Stadt mit folgendem Plan: Geld, Frühstücken, Plattenladen.
Ersteres und Zweiteres gelingt ganz gut. Plattenladen finden war dann schon etwas schwieriger,
zumal etwa 90% der Einwohner von Bielefeld keine Ahnung von ihrer Stadt haben und uns in alle Himmelsrichtungen schicken, egal, trotzdem gefunden!
Ausbeute meinerseits: Die neue CD von Six by seven mit ihrem superhit "Spiegelei und Brot",sowie ein neues Telefon mit alter Nummer, Danke Telekom,
Gute Nacht!!
Tor!!! Thomas:
By the way(Bei dem Weg) Torsten bekommt noch eine Therapy? Single geschenkt und ersteht selbst No Means No: One und was von Man's Ruin. Robin kauft die neue Weezer und eine Best of..Therapy?) - und ich hab Scumbucket immer noch nicht gekriegt...dafür aber Masters of Reality und Down, und bevor das alles hier in unserem kleinen Nachtchat zu langweilig wird ist jetzt erstmal Markus unser Lichtdesignerskinhead ausser Lehnbach dran: Markus:
Heute muss auch ich mich mal zu Wort melden. Zum ersten mal eine Danksagung an den Inhaber einer kleinen Bielefelder Autowerkstatt, der es uns, mit der Sicherheit eines Profis, der jeden Tag kleine Kinder mit großen traurigen Augen und viel zu wenig Luft auf ihrem Ball, vor sich stehen hat, ermöglicht hat unseren sportlichen Drang nun auch wieder mit Fussballspielen zu stillen. Der zweite Dank geht an die Bauväter, des Schwimmbades. Mit deren Hilfe und einer kleinen Zutat "Zaubergebäck" haben es Robin, Peter und ich geschafft uns innerhalb einer Stunde von normalsterblichen Nichtganzerwachsenen ( und normal ja sowieso nicht) in Kleinkinder zu verwandeln, die den Rest des fast vierstündigen Besuches damit verbrachten, mit dem Satz "Nur noch ein einziges Mal", die große Wasserrutsche in jeder denk- und undenkbaren Weise zu missbrauchen. Torsten:
Tschätt wurde gesagt. Unser neuer Sponsor Steiff (führender internationaler Kuscheltierherrsteller) versorgt uns mit allem was...hahaha...steif macht.
Gut, gut die rote Laterne ist wieder bei mir gelandet, is' geil.
Ansonsten ist Bielefeld schööön weit weg von Berlin, is' och geil.
ICH WILL NEN DIEBELS-DEAL!!!
prost Tourleiter Robiiiii:
Okay, hier mein geradezu lächerlicher Versuch, das bisher geschriebene zu toppen. Um die Geschichten über Plattenkäufe unnötigerweise fortzusetzen. Ich habe heute gar keine Platten gekauft. Mein Tag bestand daraus, den ganzen Tag zu schlafen. Gegen 17.00 Uhr bin ich dann mit verkleisterten Augen in die Innenstadt gegangen, um mich von flanierenden Bielefeldern blöde angaffen zu lassen. Wohl ob meiner etwas, auf nicht Eingeweihte, senil wirkenden Schlaffrisur. Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Tag war beschissen.
Ach, wär´ ich doch beim Pornofilm geblieben.